• The Rolling Stones, 16.06. - 19:30 Uhr - Ernst Happel Stadion
    Top Event

    The Rolling Stones

    Die ROLLING STONES ‚14 ON FIRE’ Tour führt Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood wieder „back on the road“, und das nach ihrer Mammut-Tournee in Großbritannien und den USA im vergangenen Jahr. Wie immer dürfen ihre zahlreichen Fans weltweit viele der legendären Song-Klassiker und eine bahnbrechende Bühnenshow erwarten.
    Rock & Pop 16.06. - 19:30 Uhr
    Ernst Happel Stadion , Wien
  • Kings of Leon, 11.06. - 19:30 Uhr - Wiesen
    Top Event

    Kings of Leon

    "Mechanical Bull", so heißt das mittlerweile sechste Studioalbum von Kings Of Leon, das drei Jahre nach dem Nummer-Eins-Album "Come Around Sundown" veröffentlicht wurde. Produziert in bewährter Zusammenarbeit mit Angelo Petraglia im bandeigenen Studio in Nashville, Tennessee, wo auch die Kings Of Leon im Jahr 2000 von den Brüdern Caleb, Jared und Nathan Followill sowie deren Cousin Matthew Followill gegründet wurden.
    Rock & Pop 11.06. - 19:30 Uhr
    Wiesen , Burgenland
  • Metallica, 09.07. - 16:30 Uhr - Wiener Krieau
    Top Event

    Metallica

    Metallica kommen im Sommer endlich wieder mit ihrer explosiven Live-Show nach Österreich. Für diese Tour hat sich die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band etwas ganz Besonderes für ihre Fans ausgedacht. Mit dem einzigartigen Konzept der "Metallica By Request"-Tour laden sie die Besucher ein, die Setlist für das Konzert in der Krieau mitzugestalten und bieten damit das ultimative interaktive Metallica Konzerterlebnis!
    Rock & Pop 09.07. - 16:30 Uhr
    Wiener Krieau , Wien
Neues Event melden
Sonntag
20
April
Die Fledermaus
Operette 19:00 - Volksoper Wien, Wien

Operette von Johann Strauß.

Johann Strauß' Meisterwerk ist einer der tragenden Bausteine des Repertoires der Wiener Volksoper: Erleben Sie die turbulente Geschichte um den Herrn von Eisenstein und seine Gattin Rosalinde, ausgelöst durch die inszenierte Rache einer Fledermaus, in einer Neueinstudierung von Heinz Zednik.

Glorious!
Theater 15:00 - Volkstheater , Wien

Backstreet Boys
  • Neu
Backstreet Boys
Rock & Pop 15.07. - Wiener Stadthalle, Wien

Junger Wein ist frisch, knackig und spritzig, keine Frage. Doch den wahren Charakter, den echten Geschmack entwickelt er erst mit den Jahren - so scheint es dieser Tage auch mit den großen Boybands der 90er-Jahre zu sein.

Justin Timberlake
  • Ticket Top 10
Justin Timberlake
Rock & Pop 04.06. - Wiener Stadthalle, Wien

Nach dem fulminanten Kick-Off seiner Welttournee in Brooklyn, New York hat Justin Timberlake bekannt gegeben, dass er mit THE 20/20 EXPERIENCE WORLD TOUR diesen Juni in der Wiener Stadthalle Station machen wird.

Robbie Williams
Rock & Pop 28.04. - Wiener Stadthalle, Wien

Im Februar 2014 wird er 40 Jahre alt, im Juli 2013 begeisterte er bei seinem Live-Comeback in der Wiener Krieau 65.000 Menschen, seit einiger Zeit ist er Vater und mit seinem neuen Album im Gepäck wird er bald wieder live in Wien und auf der Bühne zu Gast sein - die Rede ist von Mister Robert Peter Williams!

Manu Chao - La Ventura
Manu Chao - La Ventura
Rock & Pop 29.06. - Wiesen, Burgenland

Einen Tag hier, den anderen dort - von Barcelona nach Buenos Aires, von Budapest in die Bretagne, Galizien, Rodez, Neapel, von Australien über Chile, Brasilien, Venezuela, Kolumbien bis Italien: Manu Chao steht nie still - er reist durch die Welt, spielt vor 500 Menschen in kleinen Hallen oder 70000 Fans in großen Venues.

AVICII
Rock & Pop 19.07. - Wiener Krieau, Wien

AVICII kommt heuer wieder nach Österreich und wird am Samstag, den 19.07.2014 zigtausende Besucher in der Wiener Krieau zum Feiern und Tanzen bringen! Mit der perfekten Location und einem absoluten TOP-Rahmenprogramm, können sich Fans jetzt schon auf DAS elektronische Dance-Music-Mega-Spektakel im Sommer freuen!